New Model Army

Wed, 20.Mar 2024 | Einlass 19:00 Uhr
Ausverkauft
Jetzt tickets sichern

Support: Seewolf

NEW MODEL ARMY KÜNDIGEN IHR NEUES

STUDIO ALBUM „UNBROKEN“ FÜR DEN 26.

JANUAR 2024 AN

ERSTE TERMINE FÜR 2024 TOUR VERÖFFENTLICHT

Hamburg d. 27 Oktober 2023

Embargo until 11:00 CET

Das brandneue Studioalbum „Unbroken” von New Model Army erscheint am 26 Januar 2024 auf earMUSIC und zeigt eine moderne Seite der Band. Altbewährte Energie und Old School Sound werden mit zeitgenössischer Raffinesse zu einem der besten Alben ihrer langen Karriere vereint.

„Wir haben Mitte 2021 in unserem eigenen Studio angefangen erste Ideen zu schreiben und aufzunehmen. Schon früh wussten wir, dass unsere erste Wahl für den Mix der legendäre Tchad Blake sein würde. Das Album klingt nach uns, aber doch anders, und es wurde grandios abgemischt – kraftvoll, dynamisch und musikalisch“, sagt die Band.

Passend zum kommenden Album gibt die Band auch erste Termine für ihre Tournee im Jahr 2024 bekannt, welche am 27. Februar startet. Der Ticketverkauf beginnt am 3. November.

DAS ALBUM „UNBROKEN“

„Unbroken“ steckt voller heftigem Gitarren-Sound und setzt ein besonderes Augenmerk auf das rhythmische Zusammenspiel zwischen Bass und Schlagzeug. New Model Army verschieben dabei die Grenzen ihres einzigartigen Sounds, bleiben sich selbst jedoch treu. Das Album ist eine abwechslungsreiche Sammlung von Liedern mit sozial-politischer Message bis hin zu tief persönlichen Einblicken reichen.

„Heutzutage gibt es nicht viel, was mich so richtig berührt, aber New Model Army tun genau das. Wunderbar aufgenommen und produziert, fühlte sich der Mix des Albums an wie ein Geschenk. Ich hoffe, dass viele Leute beim Anhören dasselbe Gefühl haben.“ – Tchad Blake

“Unbroken” erscheint als CD Hardcover Mediabook, Heavyweight Black LP Gatefold, Ltd. Heavyweight Red LP Gatefold und Digital.

Read More

Konzert | Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH


Ort
Grosse Freiheit 36, Große Freiheit 36, 22767 Hamburg